Auf 13 Wochenmärkten unserer Region hatte Alexander Föhr in der Woche vor Ostern seinen Infostand aufgebaut.

Von Hemsbach über Heidelberg bis Eppelheim konnten Interessierte mit dem Bundestagskandidaten der CDU im Wahlkreis Heidelberg / Weinheim unter Beachtung der Corona-Regeln ins Gespräch kommen. Für jede und jeden hatte Alexander Föhr eine kleine Aufmerksamkeit zum Osterfest dabei. Nicht nur wegen der kostenlosen Schnelltests, die in der Rudolf-Wild-Halle von der Stadt Eppelheim angeboten wurden, war auf dem Wochenmarkt am Mittwochnachmittag vor Gründonnerstag richtig viel los. So nahmen neben CDU Mitgliedern viele Eppelheimerinnen und Eppelheimer die Gelegenheit wahr, unseren Bundestagskandidaten Alexander Föhr näher kennen zu lernen.

Auch Fraktionssprecher Trudbert Orth, Stadträtin Martina Rubik-Kreutzfeldt, mehrere Vorstandsmitglieder und der Vorsitzende des Stadtverbandes der CDU Eppelheim, Volker Wiegand waren abwechselnd zugegen, um für Fragen und Antworten rund um die Eppelheimer Kommunalpolitik und darüber hinaus zur Verfügung zu stehen.

Bild: Trudbert Orth, Alexander Föhr, Volker Wiegand – Foto: CDU Eppelheim