Ein Grillfest kann nicht virtuell stattfinden. Weil ein Zusammentreffen nicht möglich war, hatte der Vorstand in diesem Jahr für den 2. Dienstag im September in die Gartenanlage der Kleingärtner eingeladen. Trotz des späten Termins konnte der Vorsitzende des Stadtverbandes der CDU Eppelheim, Volker Wiegand, zahlreiche Mitglieder und Freunde begrüßen. Diese konnten aus vielen verschiedenen leckeren Salaten wählen. Alles zu- und vorbereitet von Mitgliedern, Vorstand und Fraktion der CDU. Michael Schönrock und Werner Sauer sorgten am Grill dafür, dass vom Schweinebauch über Steaks und Bratwurst bis zum Putensteak von der Metzgerei Merz alles auf den Punkt durch war. Die CDU hatte wieder großes Glück mit bestem Wetter für Mitte September. Auch wenn der Termin mitten in die heiße Phase des Bundestagswahlkampfes fiel, stand doch das gemütliche Beisammensein im Vordergrund. Volker Wiegand dankte dem Vorstand für die hervorragende Organisation und allen Spendern für die köstlichen Salate.

Foto: CDU Eppelheim