Der CDU-Landtagsabgeordnete des Wahlkreises Schwetzingen, Andreas Sturm,lädt politisch interessierte Bürgerinnen und Bürger herzlich zu einer Informationsfahrt zum Landtag von Baden-Württemberg nach Stuttgart ein.

Die Fahrt findet am Montag, 30. August 2021 mit dem Busunternehmen Jahnke aus Hockenheim statt. Abfahrt ist um 9:00 Uhr am Bahnhof Hockenheim. Nach der Ankunft in Stuttgart haben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Möglichkeit, die Landeshauptstadt selbstständig zu erkunden. Um 12:30 Uhr ist ein gemeinsames Mittagessen vorgesehen, dem sich um 14:00 Uhr eine Einführung in die Arbeit des Landtags sowie ein Gespräch mit dem Landtagsabgeordneten Andreas Sturm anschließen. Die Rückfahrt nach Hockenheim ist gegen 16:30 Uhr geplant.
Aufgrund der aktuellen Corona-Situation gilt in Reisebussen sowie im Landtag die 3-G-Regel (genesen, geimpft, getestet).

Ein entsprechender Nachweis muss vor Antritt der Fahrt vorgelegt werden.
Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich – unter Angabe des Namens und der Wohnadresse – via E-Mail (andreas.sturm@cdu.landtag-bw.de) oder telefonisch (06205-3640571) anmelden.

Andreas Sturm vor dem Landtag in Stuttgart – Bild: Matthias Busse