Am 2. Dienstag im Juli feiert die CDU Eppelheim seit vielen Jahren ihr Grillfest. Auch dieses Mal hatte es mit Sonnenschein und über 30 Grad am frühen Abend perfektes Grillwetter. Vorstand und Fraktion hatten beschlossen, das Grillfest als Dankeschön an die Bewerberinnen und Bewerber zur Gemeinderatswahl und die vielen Unterstützerinnen und Unterstützer mit einer Wahlhelferparty zu verbinden. So kamen viele Mitglieder und Freunde der CDU in die Gartenanlage der Kleingärtner. Einige hatten Salate mitgebracht, welche bestens zum gegrillten Schweinebauch, den Puten- oder Schweinesteaks wie auch den Bratwürsten passten. Der gesamte Vorstand der CDU Eppelheim packte mit an, damit es ein schöner Abend werden konnte. Werner Sauer und Michael Schönrock sorgten am Grill dafür, dass alles auf den Punkt gar wurde. Evelin Ruck, Annemarie Sauer und Christine Brendel stellten die Salate bereit und kümmerten sich um die Vor- und Nachbereitung. Volker Wiegand hatte die Besorgungen und Harald Andres den Abbau organisiert. Politik stand an diesem Abend im Hintergrund – das gemütliche Beisammensein sorgte für viele interessante Gespräche an den Tischen. Der Vorsitzende der CDU, Volker Wiegand dankte nochmals allen, die zum guten Ergebnis bei der Wahl und zu einem schönen Fest an diesem Abend beigetragen haben. Die angenehmen Temperaturen sorgten dafür, dass die letzten Gäste erst spät am Abend gut genährt und gut gelaunt den Nachhauseweg antraten.

Gut gelaunte Gäste beim Grillfest der CDU Eppelheim – Foto: CDU Eppelheim