Christlich Demokratische Union Deutschlands - Stadtverband Eppelheim
 


 

 

 

 

 

 

 



Home Aktuelles Termine Wir Links Archiv Kontakt Impressum
Aktuelles

 

Prominenter Besuch bei der Jahreshauptversammlung der CDU Eppelheim

Sowohl unser Bundestagsabgeordneter Prof. Dr. Karl A. Lamers als auch der Kreisrat und Vorstandsmitglied der CDU Rhein-Neckar Thomas Birkenmaier waren zur Jahreshauptversammlung der CDU Eppelheim gekommen.

Im Anschluss an den Rechenschaftsbericht des Vorsitzenden Volker Wiegand, den Berichten des Schatzmeisters und der Kassenprüfer gab Fraktionssprecher Trudbert Orth einen Überblick zu Themen aus dem Gemeinderat.

Als Vorsitzender des Wahlausschusses leitete Thomas Birkenmaier die anstehenden Vorstandswahlen. Die Auszählung der Stimmzettel nahmen Rolf Bertsch und Christina Franz vor. Volker Wiegand wurde als Vorsitzender und Schriftführer im Amt bestätigt. Zu seinen Stellvertretern wurden Simon Stephan und Michael Schönrock gewählt. Auch Schatzmeister Ralf Müller wurde bestätigt. Das Amt des Pressereferenten wird durch das Neumitglied Ronald Billen wahr genommen. Zu Beisitzern gewählt wurden Franz Middendorf, Evelin Ruck, Annemarie und Werner Sauer. Zu Kassenprüfern wurden Martina Rubik-Kreutzfeld und Trudbert Orth bestimmt. Im Anschluss wurde die Delegiertenwahl durchgeführt.

In seinem Ausblick erinnerte Volker Wiegand an das CDU-Grillfest am 11. Juli um 18.30 Uhr in der Kleingartenanlage, an die kommunalpolitische Radtour mit Start um 18 Uhr am 8. August am Rathaus und an den "Musikalischen Frühschoppen" am 30. Juli ab 11 Uhr auf dem Wasserturmplatz.

 


Foto v. l. n. r.: Volker Wiegand, Annemarie Sauer, Ralf Müller, Michael Schönrock, Werner Sauer, Simon Stephan, Evelin Ruck, Franz Middendorf (Foto: CDU Eppelheim)

 

 

 
 
Kontakt Impressum